Bezahlung
Bitte vor unserer Bestätigung der Lieferbarkeit der bestellten Artikel  keine Zahlung vornehmen.
Mit der Bestätigung senden wir auch eine Rechnung mit allen Notwendigen Informationen zur Bezahlung. So wird verhindert das Zahlungen für Produkte geleistet werden die, nach Abruf des Lagerbestands bei uns und beim Zulieferer , als zur Zeit nicht  lieferbar gelistet sind.

Wir bieten drei Möglichkeiten die Zahlung vorzunehmen. Einmal per Banküberweisung auf unser Konto. Kontodaten befinden sich auf der von uns per Email zugesendeten Rechnung und weiter unten im Text. Bitte dabei berücksichtigen, das es leider meistens zwischen 2-4 Tagen dauert bis der Betrag unserem Konto gutgeschrieben wird.

Die anderen beiden Möglichkeiten sind die Zahlungen per PayPal.

Hier fällt die Wartezeit von 2-4 Tagen weg und somit ist diese auch die schnellere Möglichkeit. Aber auch hier muss die längere Bearbeitungszeit bei Bestellungen am Wochenende, oder Feiertag berücksichtigt werden.

Hier bieten wir zwei Möglichkeiten an.
1. PayPal Sofortzahlung. Diese Möglichkeit der Bezahlung sollte nur verwendet werden wenn vorab die Lieferbarkeit der gewünschten Artikel durch die Bestätigung von uns per Telefon, Email sicher gestellt wurde.

2. PayPal Zahlung nach Rechnung - PayPal Zahlung nach Rechnung sollte immer dann als Zahlungsart ausgewählt werden, wenn vorher NIICHT abgeklärt wurde ob die gewünschten Artikel lieferbar sind. Hier erhaltet Ihr eine Email mit der Rechnung und eine zweite Email mit den Informationen zur PayPal-Zahlungsabwicklung.

PayPal: a.koerper(@)moto-d.de  ( ohne Klammern ! )

Bankverbindung:
Andreas Körper
Berliner Bank 
BLZ 10070848 
Konto 135898500 
IBAN: DE95100708480135898500
BIC: DEUTDEDB110